About me

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Rezepte-, Reise- und mehr Blog Wasgibtszumessen. Hier seid ihr genau richtig gelandet, wenn ihr euch auf der Suche nach kleinen und großen leckeren Appetitmachern für zwischendurch, aber auch für Hauptspeisen, befindet.

Soweit ich denken kann koche und backe schon immer gerne. Früher als Kind bin ich immer ganz fasziniert darüber gewesen, was die Mutti da in der Küche immer gezaubert hat. Und heute hat sich das Blatt wohl etwas gewendet hihi 😊.

Es würde mich freuen, wenn ihr unter der Auswahl auch etwas Leckeres für euch findet. Und unter der Rubrik „More“ gibt es hin und wieder spannende andere Themen, die manchmal auch etwas mit Essen zu tun haben. Einfach mal auschecken. Und wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt freue ich mich natürlich auch immer.

Also jetzt aber einen guten Appetit!

profilpic_2018